Wir stellen uns vor

Die Menschen hinter Green Tera Protect

Die Green Tera Protect GmbH

Die Green Tera Protect GmbH mit Firmensitz in Berlin ist ein Projektierer und Händler für Produkte zum nachhaltigen Schutz von Gebäuden, Bauteilen und Wandflächen mit vorwiegend aus recyceltem Kunststoff hergestellten Systemen.

Wir entwickeln spezielle und einzigartige Schutzelemente aus möglichst nachhaltigen, recycelten Materialien für den privaten und industriellen Einsatz. Hierbei profitieren wir von jahrelanger Erfahrung und viel Know How interner und externer Spezialisten.

Aus der Praxis heraus entwickeln wir mit unserem Team neue und innovative Lösungen für den Gebäudeschutz. In umfangreichen Tests und Probeeinbauten werden neue Systeme entworfen und produziert. Bestehende Systeme werden optimiert und neu gedacht, so dass wir für jeden Anwendungsfall ein optimales Produkt anbieten können.

Wir sind europaweit tätig und zählen viele namhafte Lebensmittler, Lebensmittelhändler (LEH und LH), Discounter, Produktionsbetriebe und Hotelketten zu unseren Kunden.

Nutzen auch Sie unsere Erfahrung und kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot.

 

Ihre Green Tera Protect GmbH

Christopher Kemper und Dirk Lewin

(geschäftsführende Gesellschafter)

Telefon: +49 26 22 – 88 65 38

info@green-tera-protect.de

 

 

 

DIRK LEWIN

Dirk Lewin spielte begeistert Fußball, fährt Ski & Fahrrad und liebt die Natur. Er wurde 1968 in Berlin geboren und lebt mit seiner Familie bereits seit über 25 Jahren im Rheinland.

 

CHRISTOPHER KEMPER

Christopher Kemper entdeckt gerne neue Länder, insbesondere die Weite Skandinaviens. Neben der Familie widmet er insbesondere dem Fußball seine Zeit und liebt viele Aktivitäten am und auf dem Wasser. Er wurde 1967 in Berlin geboren und lebt mit Frau und seinen Kindern inzwischen vor den Toren der Stadt im Grünen.

Call Now Button